NAVIGATION TEILEN ADRESSE Mindeltal-Schulen Gymnasium Realschule Internat Hauptstraße 240 89343 Jettingen-Scheppach KONTAKT info@mindeltal-schulen.de Tel. 08225/30770-0 FAX 08225/30770-19 Made with MAGIX       START ÜBER UNS GALERIE GYMNASIUM REALSCHULE INTERNAT © Mindeltal-Schulen 2018
Unser Weihnachts-Musical: „Ein gerechtes Weihnachtsfest“
zurück zurück
Am 23. Dezember 2017 war es so weit: Unser Musical kam zur Aufführung! Unter der Leitung von Herrn Lang (Musiklehrer) hatten die Schülerinnen der 5. und 6. Klassen sowie der Chor und die Schulband dieses Musical auf die Beine gestellt. Das Musical wurde für das Gymnasuim, die Realschule sowie am Abend für die Eltern zur Aufführung gebracht. Es war im Übrigen kein „gecovertes Allerwelts-Musical“. Zwie Schülerinnen aus der 10G, Lea Ritzert und Melda Kahve, hatten dieses Stück selbst geschrieben! Vor Beginn der Aufführung spielte vormittags das „Lehrer-Ensemble“ ein paar weihnachtliche Musikstücke.
NAVIGATION TEILEN ADRESSE Mindeltal-Schulen Gymnasium Realschule Internat Hauptstraße 240 89343 Jettingen-Scheppach KONTAKT info@mindeltal-schulen.de Tel. 08225/30770-0 FAX 08225/30770-19   Made with MAGIX       © Mindeltal-Schulen 2018 START ÜBER UNS GALERIE GYMNASIUM REALSCHULE INTERNAT
NAVIGATION ADRESSE Mindeltal-Schulen Gymnasium Realschule Internat Hauptstraße 240 89343 Jettingen-Scheppach        KONTAKT info@mindeltal-schulen.de Tel. 08225/30770-0 FAX 08225/30770-19 TEILEN START ÜBER UNS GALERIE GYMNASIUM REALSCHULE INTERNAT zurück zurück
Unser Weihnachts-Musical: „Ein gerechtes Weihnachtsfest“
DAm 23. Dezember 2017 war es so weit: Unser Musical kam zur Aufführung! Unter der Leitung von Herrn Lang (Musik- lehrer) hatten die Schülerinnen der 5. und 6. Klassen sowie der Chor und die Schulband dieses Musical auf die Beine gestellt. Das Musical wurde für das Gymnasuim, die Real- schule sowie am Abend für die Eltern zur Aufführung ge- bracht. Es war im Übrigen kein „gecovertes Allerwelts- Musical“. Zwie Schülerinnen aus der 10G, Lea Ritzert und Melda Kahve, hatten dieses Stück selbst geschrieben! Vor Beginn der Aufführung spielte vormittags das „Lehrer- Ensemble“ ein paar weihnachtliche Musikstücke.
Made with MAGIX
MINDELTAL- SCHULEN